Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2011 4 22 /12 /Dezember /2011 17:29

...doch leider ohne Janine.

Wie ich euch ja gestern schon gesagt hatte wollte ich mir ein Tattoo mit Janine machen, doch die konnte aus persönlichen Gründen nicht kommen, deswegen bin ich ohne sie hin und habe mir auch was anderes machen lassen, denn wenn wir schon ein gemeinsames Tattoo haben wollen, dann wollen wir uns das auch zusammen machen. 

Doch aufgehoben ist ja nicht aufgehoben im nächsten Jahr werden wir uns unser Tattoo gemeinsam stechen lassen, doch jetzt zeige euch erstmal mein erstes Tattoo.

 

DSC04375.JPG

 

Ich habe mich spontan entschieden, dass ich mir meinen eigenen Namen machen lasse, finde das eigentlich voll toll hatte das auch bei Mandy gesehen gehabt und fands richtig toll.

Von den Schmerzen her ging es, an manchen stellen tat es ganz schön weh, was aber noch erträglich war.

Nach ungefähr 10 Minuten war ich dann auch fertig. 

Und ich muss sagen ich bin jetzt voll verrückt nach Tattoos. Ich würde mir jetzt nicht einfach so etwas ohne Grund machen, aber ich freue mich schon auf mein nächstes :)

 

elena

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Ja mein baby,ende Dezember haben wir den ersten termin zur skizze :)<br /> und das beim besten in wr ;)
Antworten