Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2011 4 07 /07 /Juli /2011 18:06

http://www.chung-shi.com/images/logo.jpg

Heute möchte ich euch den Schuh Shop ChungShi vorstellen.

 

Was ist ChungShi?

 

Die Marke chung shi bietet ein umfassendes Sortiment an Funktions- und Komfortschuhen, mit denen sich wirkungsvolles, natürlich schonendes Muskeltraining einfach in den Alltag integrieren lässt.

In Zeiten, in denen Rückenprobleme, Nackenschmerzen und Gelenkbeschwerden längst zu Volksleiden geworden sind, gilt es die Ursachen zu erforschen.

Jeder weiß, daß Barfußlaufen am gesündesten ist. Das Problem beginnt also schon bei den Schuhen. Mangelnde Bewegung, harte Böden und stark gedämpftes Schuhwerk lassen die Fußmuskulatur verkümmern.

Die Marke chung shi® bietet ein umfassendes Sortiment an Funktionsschuhen, mit denen sich wirkungsvolles, natürlich schonendes Muskeltraining einfach in den Alltag integrieren lässt. Alle Konzepte haben eines gemeinsam: Sie imitieren die natürliche Bewegung des menschlichen Körpers beim Barfußlauf.
Muskulatur und Gelenke werden auf diese Weise genau so beansprucht und entlastet wie es für sie vorgesehen ist.

 

(Quelle: www.chung-shi.com)

 

Unter diesen Kategorien kann man sich Schuhe aussuche.


DUX

Der Bandscheiben-Schuh

Der Rückenschuh

Der Venenschuh

Der Fersensponschuh

Duflex

WOOCCOLI - Holtsandalen

 

Aber Ihr Findet nicht nur Schuhe auch unter diesen Kategorien findet Ihr ganz tolle Sachen.

 

DUX Einlagen

POLO

Sportuhren

ACCESSOIRES

Schnäppchen machen

 

 

Das erste paar Schuhe, welches ich bekommen habe ist aus der Kategorie Duflex, nämlich die Deflux City LISA green/khaki Woman. 

 

 DSC03384.JPG

 

Die Schuhe sind richtig schön bequem.

Bei Vielen Schuhen habe ich das Problem das die sich schnell ablaufen und ganz schnell kaputt gehen, diese Schuhe hatte ich fast jeden Tag an und sie sehen noch aus wie neu. 

Da ich auch recht empfindliche Füße habe reibt sich das bei mir meistens beimeinen normalen Schuhen hinten richtig dolle auf, dass es immer weh tut bei gehen, dieses Problem hatte ich bei diesen Schuhen gar nicht und man kann auch mal einen etwas längeren weg gehen ohne das Füße gleich weg tun. 

 

Ich kann die Schuhe von Chung Shi nur weiter empfehlen, die sind so bequem man merkt gar nicht das man Schuhe trägt :) 

 

Überzeugt euch doch einfach selber und besucht auch mal den OnlineShop von Chung Shi.





 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare