Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. September 2011 7 18 /09 /September /2011 14:21

Vor ein paar Wochen hatte ich mir einen neuen Mascara geholt, nämlich den Cat Eyes Mascara von maybelline jade. 

Die Mascaras von maybelline jade  sind eigentlich fast alle wirklich gut. Benutze ich selber auch am liebsten. 

Der Cat Eyes Mascara ist ja aber auch noch recht neu und ich wollte ihn einfach mal ausprobieren, weiß auch nicht so genau was ich für Ihn bezahlt habe, ich habe ihn aus Rossmann (habe leider kein DM bei mir) aber als ich ihn mir gekauft habe war gerade eine Aktion - 20 % auf maybelline jade - also deswegen habe ich nur ungefähr 9,00 Euro bezahlt. 

Finde Ihn vom Preis eigentlich ganz okay, man kann sich nicht wirklich beschweren. 

Aber ist er auch so gut wie es maybelline jade verspricht?

 

DSC03865-Kopie-1.JPG

(So sieht der Mascara aus)

 

Also ich bin total überzeugt von den Mascara, ich braucht nur eine Schicht drauf machen und schon sehen meine Wimpern richtig toll aus, sie sind schön lang und voll, so wie sie sein sollen :)

Das besondere an dem Mascara ist, dass er eine runde bürste hat.

 

DSC03866.JPG

(So sieht die Bürste aus)

 

Ich werde euch nächste Woche dann mal zeigen, wie meine Wimpern mit dem Mascara aussehen, habe gerade keine Lust mich zu schminken :) 

 

 elena

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ich benutze ihn auch,er ist echt gut<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja also die wimpern sind einfach nur ein traum <br /> <br /> <br /> <br />