Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. November 2011 3 02 /11 /November /2011 19:27

http://kino.kukksi.de/__oneclick_uploads/2011/08/rtl-ii-berlin-tag-und-nacht.jpg

 

Jetzt müssen auch Janine und ich unseren Senf dazu abgeben.

Ich gucke es total gerne, okay ich weiß alles nur fake, aber was ist auch real heutzutage im Fernseher?

Viele von den Leuten kennt Ihr bestimmt schon von X-Diaries oder andere Assi-TV Serien :) 

Meine Absoluten Lieblinge sind Joe, den fand ich schon bei X-Diaries richtig toll (Papa JoexD)

Auch Fabrizio ist toll, auch den habe ich schon mal bei RTL gesehen gehabt.

Meike ist auch geil, mit Ihren Tattoos und den geilen Blonden Haaren, jetzt sind die ja kurz, fällt aber auch kaum auf, da sie die meistens eh zu einen Zopf hatte :) 

Alina ist auch ganz okay.

Wenn ich überhaupt nicht toll finde ist ceylan und Jessica.

Aber die anderen Sind ganz okay.

Ich hoffe es wird auch noch eine zweite Staffel kommen, da die Serie meiner Meinung nach recht erfolgreich ist, doch im Internet hatte ich mal gelesen gehabt, dass es wahrscheinlich keine geben soll, da die Einschaltquoten nicht so sind wie erwartet, aber vielleicht war das ja auch nicht richtig und es gibt doch noch eine zweite Staffel das wäre wirklich toll. 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Die Serie ist soooo toll (:<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja die macht auch richtig süchtig :) <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wir beide müssen noch in die Wg mit einziehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja am besten in Joes zimmer :) <br /> <br /> <br /> <br />